Business Coaching

Durch meine individuelle Begleitung und Betreuung stelle ich konstruktive Fragen. Nicht immer bequem, aber immer zielorientiert. Ich begleite Konzepte und Ideen, um diese optimal weiter zu entwickeln, damit diese ihr volles Potential entfalten können. 

 

Meine Rolle als Experte
 
Ich fungieren als Experte für Service, Qualität und eine positive Umsatzentwicklung. Dabei stehe ich meinen Kunden mit meinem Fachwissen zur Verfügung und stelle lösungsorientierte Fragen. 

 

Service und Qualität kommt nicht automatisch, nicht von ungefähr, nicht von alleine. 

 

Hinter einem bemerkenswerten Service und einer erinnerungswürdigen Qualität steckt immer -ohne Ausnahme- viel Arbeit, viel Energie, viel Engagement.

Und tatsächlich, ist es wie das schwimmen in einem Fluss gegen den Strom. Sobald man nachlässt, sobald man die eingesetzten Faktoren verringert, treibt man zurück.  

Will man wirklich aus der Masse der Schwimmer herausragen bleibt nur eine einzige Möglichkeit: Nicht nachlassen, nicht aufhören stetig nach dem Besten zu streben. Dazu nie wirklich zufrieden sein. Die Erfolge gilt es sicher zu erkennen, auch zu geniessen. 

 

Team-work makes Dreams work!

 

Dabei ist es nicht so dass ein sehr guter Service eine Einzelleistung ist. In der Tat ist auch hier Teamarbeit gefragt. Und das Team, wenn es wirklich ein Team ist, welches seine Bemühungen auf das gleiche Ziel ausrichtet, macht es möglich dass alle Leader sind. Als Entlastung und sogleich Ansporn und Motivation für jeden anderen. 

 

 

Die Erfolge sind dann nicht geteilt, sondern multipliziert. Mit einer Win-Win Situation für alle Beteiligten, vom Inhaber über die Share- und Stakeholder, zum Mitarbeiter und letztendlich zum Gast.

 

Wollen auch Sie weiterhin an einem bemerkenswertem Service und einer erinnerungswürdigen Qualität arbeiten?

Ich unterstütze Sie gerne und freue mich auf einen Anruf unter +49-160-97609020.

 

Ihr

 

Joachim Sand