Training on the Road.

Einzigartiges Erlebnis-Training: mit Selbsterkenntnis und Selbstmotivation

Jeder Mitarbeiter kennt das eigene Unternehmen gemäss seiner jeweiligen Funktion. Mit der Zeit wird vieles Routine, die Wahrnehmung bei der Arbeit wird reduziert, vieles geschieht automatisch.

 

Das Training on Tour bietet die Möglichkeit aus der Routine herauszufinden. Wo sind Verbesserungspotentiale, wie kann ich diese aktiv mitgestalten?

Der erfahrene Trainier geht mit Gastronomie-Experten on Tour, eine sehr spannende Exkursion.

Reflektion

Wie arbeitet der Wettbewerb, was macht er gut , was macht er nicht gut? Wie arbeiten wir in dieser Situation?

 

 

Veränderung

Die Wahrnehmung als Grundlage für Veränderung von Kommunikation und Servicefunktionen.

 

 

Ergebnis

Dokumentation und Wirkung der Veränderung mit entsprechender Kommunikation ergibt den geschäftlichen Erfolg.