Executive Mystery Check

Erhalten Sie professionelle Informationen ausserhalb ihres Unternehmens.

 

Was erleben Ihre Gäste, Ihre Kunden? Was sind Schwachstellen in Ihrem Unternehmen, in Ihrem Hotel, in Ihrer Filiale?

Welche Informationen erhalten Sie von Ihren Mitarbeitern?

 

  • Erhalten Sie aktuelle Gesprächsthemen mit den Verantwortlichen.
  • Zeigen Sie dass Sie im Thema sind.
  • Stellen Sie die richtigen Fragen.
  • Eröffnen Sie Themen, die wichtig für ihre Gäste sind, und somit auch für das Unternehmen.
  • Erkennen Sie Schwachstellen die noch nicht einmal Ihre Mitarbeiter kennen. Noch nicht. 

 

Erhalten Sie ungeschönte Informationen, Details welche man im Gespräch mit Ihnen lieber nicht erwähnt. 


Ich liefere Ihnen Information, keine Listen, keine Häkchen, keine Diagramme.

Informationen, lebendig, konstruktiv, mit einem klaren Ziel:

 

Schwachstellen zu erkennen um diese abzustellen, zu optimieren,

vom Negativ ins Positiv zu verändern. 

 

Informationen, neutral und objektiv.

Authentisch, wertvoll.

Aus Gästesicht, dazu professionell.

 

Direkt-Kontakt: +49-160-97609020